Samstag, 13. September 2014

Schon wieder vorbei....

Wie schnell doch diese zwei Urlaubswochen wieder vorbei gegangen sind. Heute um die Mittagszeit waren wir nach einer Übernachtung auf dem Campingplatz in Belfort wieder zurück im kühlen Deutschland. Inzwischen ist der Wohnwagen ausgeräumt, aber natürlich noch nicht wieder alles aufgeräumt und die Heizung eingeschaltet (!). Ab morgen wird dann gewaschen, heute habe ich lieber zunächst einmal die Bilder von der Kamera geholt. Da wir wie letztes Jahr in Marseillan am Mittelmeer waren, sind es nicht allzu viele neue Motive, aber einen kleinen Reisebericht werde ich trotzdem wieder zusammenstellen. Hier zunächst mal eine einzelne Aufnahme mit Blick auf das Cap d'Agde.


Kommentare:

  1. Willkommen zurück ....
    Nein, nein, nein - die Heizung bleibt aus ;-)
    Morgen sollen es hier wieder 25 Grad werden ...
    Ich hoffe, du hast dich gut erholen können - ich habe auch Sehnsucht nach Meer.
    Nur noch ein paar Tage. dann geht es auch bei uns los ...
    Hab einen schönen Sonntag, sei nicht allzu fleißig ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, dass ihr gesund wieder zurück seid. Es ist halt einfach so, dass alles ein Ende hat, auch der schönste Urlaub. Aber so kann man schon die Vorfreude auf etwas neues geniessen, und die Erinnerungen an das alte bleiben uns ja auch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. willkommen zurück - Zaun und Schatten ergeben einen tollen Effekt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    kaum bist Du wieder daheim, schon lässt uns der Wetterbericht zumindest auf ein paar Spätsommertage hoffen!

    Geniesse das Urlaubsfotonachsortieren als Entspannung und feines, sanftes Ausklingen der feinen, freien Tage. Die guten Erinnerungen bleiben und geben auch später manchmal Kraft für den grauen Alltag.

    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr gesund zurück seid. Ich bin natürlich auf deine Fotos besonders in radfahrerischer Hinsicht gespannt (a dem Helm kann ich ja sehen, dass ihr auch Touren gemacht habt...) Liebe Sonntagsgrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, leider ist die schönste Zeit des Jahres immer viel zu kurz und zu schnell vorbei.
    Aber toll, dass ihr den Sommer doch noch gefunden habt und ihn so richtig genießen konntet!

    Herzliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Traum in Blau, liebe Bellana. Und schon wird das Wetter auch bei uns wieder besser. Du darfst die Heizung wieder ausschalten :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen