Sonntag, 3. August 2014

Sommerwetter

Wie in vielen Teilen Deutschland brodelt es auch hier, auch wenn wir von den ganz heftigen Unwettern bisher verschont wurden.

Den ganzen Tag über wechselte das Wetter alle paar Stunden, so auch heute Abend. Ich  kann mir im Moment (20:30 Uhr) aussuchen, welchen Himmel ich sehen möchte,

den Richtung Osten...

der Himmel ist noch viel dunkler als auf dem Bild


oder den Richtung Westen:



Ich glaube der Blick nach Westen ist mir lieber.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    so ähnlich sah es heute auch bei uns aus. Diesmal ist es aber an uns vorbeigezogen und wir haben nur die dunklen Wolken gesehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. das Foto richtung Westen gefällt mir richtig gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Blauer Himmel ist schon schön, aber interessanter ist der strukturierte.
    Vielen Dank für deine Wünsche - ich habe in den Kommentaren geantwortet.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns verliefen die Gewitter und Unwetter noch im Bereich des Normalen ...
    Was uns fehlt, ist ein dauerhaftes Hoch - ich müsste dringend das Holz weiter streichen, dazu brauche ich aber 48 Studnen Trockenheit. Das ist momentan nicht zu schaffen ...
    Hab ein schönes Sommerwochenende, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja genial, lach.
    Im Osten dunkel, im Westen noch hell.
    Toll, deine Aufnahmen.
    Liebe Grüße Bärbeö

    AntwortenLöschen