Sonntag, 31. August 2014

Sommer

Wir haben den Sommer gefunden, endlich. 

Kommentare:

  1. Ach, bei Euch hat er sich versteckt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön. Sommer, Sonne, Strand und mehr ;-) ...
    Ich möchte auch, muss aber noch 18 Tage warten ...
    Euch viele Späße mit Sommer, Sonne, Strand und mehr ....

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja traumhaft aus - ich wünsche dir einen schönen Uralub

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, liebe Bellana,
    sofort ein wenig einpacken und hier zu uns schicken. Bitte, bitte....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ihn nicht nur gefunden, er ist auch noch genau so, wie man ihn sich wünscht. Genieß ihn und hab ganz schöne Tage!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir hat er sich also versteckt.
    Hier herbstelt es vorm Balkon.

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön - hier ist er schon wieder verschwunden. Dann genieße mal die Sonne so richtig und so lange wie möglich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Es kann manchmal etwas dauern, bis ich die Kommentare freischalte. Ganz öffnen möchte ich die Kommentarfunktion nicht, da immer noch ab und zu Spam auftaucht.

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön, liebe Bellana, so habt ihr ja die richtige Richtung eingeschlagen.
    Gute Erholung ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt müssen wir nur noch heraus finden, wo der Sommer sich befindet. Genießt ihn!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Kein Wunder, dass wir im höheren Norden etwas kühl hatten - wenn du im Süden die Wärme hamsterst ;-). Ich gönne sie dir, geniesst sie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen