Donnerstag, 28. August 2014

Endlich Urlaub



Die meisten Sachen sind inzwischen verstaut, es kann also demnächst losgehen.........

Kommentare:

  1. Gute Reise, liebe Bellana,
    herrlichstes Wetter und ganz viel Zeit wünsche ich Dir,
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich euch vor allem sonnige Tage, keine Staus und alles Gute sowieso.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hab ne schöne Zeit und herrliches Wetter.

    AntwortenLöschen
  4. Gute Erholung und viel Sonnenschein wünsche ich dir.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr fahrt schon wieder los, ah ja, nach Frankreich.
    Alles Gute, gute Fahrt, gutes Wetter, nette Leute, gutes Essen und kommt gesund wieder.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ihr seid also vielleicht schon unterwegs. In welche Richtung geht es denn, Norden oder Süden? Da ihr kürzlich an der Ostsee wart, denke ich wohl eher an den Süden.
    Viele Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen