Samstag, 19. April 2014

...

 
 
 

Obwohl dieses Jahr Ostern erst in der 2. Aprilhälfte stattfindet, haben wir hier in Süddeutschland ausgerechnet an diesem Wochenende recht schlechtes Wetter. Gestern hat es den ganzen Tag geregnet und  heute, am Samstag, ist es zwar trocken, trotzdem aber trübe und kühl (das Thermometer zeigt am frühen Nachmittag gerade einmal 10 Grad), so dass wir uns lieber im Haus aufhalten. Auf unsere geplante Radtour haben wir verzichtet und nehmen uns dafür nun das nächste lange Wochenende vom 01. Mai vor. Vielleicht haben wir dann ja mehr Glück.

Machen wir einfach das Beste daraus, vielleicht lässt sich die Sonne ja an den nächsten beiden Tagen doch noch sehen.

Schöne Feiertage, wo und wie ihr sie auch verbringt!
 
P.S.
Heute Abend scheint nun doch noch die Sonne zum Fenster herein....

Kommentare:

  1. Hallo Bellana,
    das ist wirklich schade. Bei uns ist das Wetter sehr brauchbar. Zwar war es am Morgen noch etwas bedeckt, aber inzwischen hab ich echtes Geburtstagswetter ;-)
    Vielen Dank für deine lieben Grüße im Kommentar, ich habe dir noch etwas Erläuterndes dazu geantwortet. Ich drück mal die Daumen, dass sich das Wetter im Süden doch noch besinnt!
    ♥ - liche Grüße und frohe Ostern - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    Frohe Ostern auch Dir! Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt wünsch ich Dir schöne Tage.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bellana, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön warm ist es hier auch noch nicht, ganz schön usselig ist es bei dem ständigen Wind.

    Mal sehen ob der Wetterbericht für morgen eintrifft. Denn dann werden wir mit der Familie grillen!

    Herzliche Grüße und angenehme Ostertage wünsche ich dir! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Da haben wir wohl das gleiche Wetter erwischt, abends wars schön und auch nicht mehr kalt. Ab morgen wird das was, bestimmt.
    Euch ebenfalls ein schönes Osterfest.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach, Bellana, hier, noch weiter südlich, blieb die Temperatur gestern Samstag im einstelligen Bereich (6°). Heute scheint die Sonne und es ist jetzt 11°. Also ist nach wie vor die wärmere Jacke für den Hundespaziergang angesagt.
    Dir und deiner Familie wünsche ich trotz Wetterkapriolen schöne Tage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, der Kuchen hat euch geschmeckt. Wir hatten heute den ganzen Tag Sonne, aber richtig Wind... (also nur kleine Radtour) Liebe Restostergrüße von Rana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    wir hatten heute wunderschönes Wetter, zum Glück hatten wir Wind. Sonst wäre es richtig warm gewesen. Und meine Strickjacke hätte ich dann lieber getragen. Denn kurze Zeit war mal kein Wind... da hätte ich am liebsten die Jacke ausgezogen, wären wir nicht kurz vor unserer Haustür gewesen, lach.
    Noch ein schönes Osterfest für dich.
    Bärbel
    Morgen soll es gar nicht schön sein, aber warm.

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute super Wetter, morgen soll etwas Regen geben, aber dafür konnte ich den Sonntag bei Sonnenschein angenehmen Temperaturen genießen.
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen