Freitag, 20. Dezember 2013

Kulinarisches ABC - Z wie Zucker(dose)


Und zum guten Schluss kommt nun noch das 'Z' und ich bin froh, dass ich das noch vor Weihnachten geschafft habe. Noch einmal vielen Dank an Anette/Frau Waldspecht für die Idee zu diesem Projekt und ich bin schon gespannt, was sie sich für das nächste Jahr ausdenkt.

 

Z wie Zucker(dose)


 

Heute Abend werde ich mir auch endlich die anderen Z's anzeigen, denn jetzt beginnt der Jahreswechselurlaub und ich kann mir wieder etwas mehr Zeit für die Bloggerwelt nehmen.

Kommentare:

  1. Liebe Bellana,

    das ist eine sehr schöne Zuckerdose. Meistens verkneife ich mir ja den Zucker, aber jetzt in dieser Jahreszeit braucht man ihn einfach.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Urlaub! Du hast Dich also auch bis ins Neue Jahr vom Büro verabschiedet. Ich wünsch Dir eine schöne Zeit und uns beiden, dass ab und zu die Sonne scheint. Damit wir sie draußen genießen können.
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na auf diese Idee wäre ich nicht gekommen...toll...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. die sieht schön aus, sowohl von der form wie von den fröhlichen farben her.

    ich selbst trinke meinen kaffee am liebsten schwarz, ohne alles, aber beim cappucino, da brauch ich 2 löffel zucker

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Zucker gehört zum Leben und eigentlich nuze ich selten eine Zuckerdose, da niemand Zucker nimmt.
    Die Weihnachtsstage werde ich nicht bloggen und auch nicht schauen, da ich fast nur unterwegs bin.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. Zucker passt wunderbar in diese Zeit.
    Ich wünsche dir schöne Urlaubstage.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. freut mich, dass du jetzt wieder etwas mehr zeit fuer's bloggen hast. ich freue mich jedesmal wenn ich einen kommentar von dir im blog habe.

    ich wuensche dir fuer morgen einen schoenen gemuetlichen 4. advent. die adventszeit ist dieses jahr so richtig geflogen, man kam kaum zur besinnung so schnell ging alles.

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  8. Eine farblich sehr schöne Zuckerdose. Und auch die Form gefällt mir.
    Zuckerdosen findet man sehr selten auf unserem Tisch - in der Beziehung sind wir nicht süß ;-)
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme, dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr, Anette

    AntwortenLöschen