Freitag, 4. Oktober 2013

Wieder sonnig

Überraschenderweise kam heute Nachmittag die Sonne heraus, nachdem es gegen Mittag noch etwas geregnet hatte. Das war dann das ideale Wetter, um im Garten etwas Ordnung zu schaffen und noch einmal draußen Kaffee zu trinken. So liebe ich den Herbst!

So manchen Blümchen gefällt das aktuelle Wetter sehr und sie verausgaben sich noch einmal richtig. Ich hoffe nur, dass wir nicht so bald Bodenfrost bekommen.

Der Sonnenhut strahlt mit der Sonne um die Wette,



und die Bodendeckerrose 'Fairy' strengt sich auch noch einmal so richtig an.



Kommentare:

  1. das letzte stueckchen sommer jetzt im herbst. ich hoffe ihr habt noch einen goldenen october, bevor es mit dem schmuddelwetter los geht. schoene blumen sind das

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    ich hoffe sehr, dass uns diese Blütenpracht noch eine Weile erhalten bleibt. Die Röschen sind wunderschön, mit etwas Glück halten sie bis in den November.
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der Bodenfrost war hier schon da, hat aber keinen Schaden weiter angerichtet, jedenfalls nicht bei mir. Aber es ist sonnig, richtig herrlich draußen und ich hoffe, das bleibt über's Woe auch noch so.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. beide Fotos sind sehr schön - eine wahre Blütenpracht
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    die Bodendeckerrosen sehen einfach fantastisch aus, sowas von üppig und dann diese bezaubernde Farbe, toll!
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da blüht noch soviel und gestern hatten wir auch Sonne, heute jedoch Regen und wenn auch noch alles sehr grün ist, es wird langsam Herbst *seufz*.

    LG Mathilda ☼

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana
    Deine Herbst- und Blumenbilder sind wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Keine Sonne bei uns - nur Regen *seufz*. Deine Fairy sieht ja toll aus.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  9. ja bei uns auch. ich freue mich über jeden freundlichen und relativ warmen tag!
    diese blumen blühen auch noch bei mir, wunderschön!
    LG

    AntwortenLöschen