Donnerstag, 17. Oktober 2013

Kulinarisches ABC - T wie Tee


Mein 'T' für Anette/Frau Waldspecht stammt aus Indien:

T wie Tee


Ich habe noch Vorräte, der Winter kann kommen.

Kommentare:

  1. ah....... bei dir gibt es also auch Tee

    so lose Ware schmeckt natürlich besser wie die Beutelchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, da habe ich mir den Kopf zerbrochen und auf das Naheliegendste, den Tee, bin ich nicht gekommen. Dabei habe ich jede Menge davon im Haus.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du hast den Inhalt zu meiner Dose? Na, sag's doch gleich ;) Ich liebe Tee! (Außer Früchtetee!) Wenn Du mir Deine Adresse mailst, kriegst Du von mir eine Teedose geschickt. Natürlich kostenlos und unverbindlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Tee auch sehr gerne, vor allem im Winter, und die verschiedensten Sorten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Einen guten indischen Chai mit warmer Sojamilch, das mag ich!
    Grüßle von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Echter indischer Tee, super, den hat garantiert sonst niemand.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen