Samstag, 21. September 2013

Samstagnachmittag

So langsam wurde das Wetter heute tagsüber immer besser. Der Gatte wollte nach dem Mittagessen radeln, ich lieber im Garten Unkraut zupfen. Der Kompromiss war dann eine etwas kürzere Radtour zum Naturfreundehaus, so dass ich anschließend noch eine gute Stunde im Garten werkeln konnte.

Wie immer an den Wochenenden gab es bei den Naturfreunden leckeren Kuchen. Vermutlich haben wir wieder einmal mehr Kalorien zugeführt als verbraucht.



Dieses riesige Exemplar habe ich plötzlich auf einem der Stühle entdeckt. Naturfreunde eben....




Die Kamera war heute zu hause geblieben, aber mit dem Smartphone kann man ja zum Glück auch knipsen.
Morgen soll das Wetter noch sonniger werden. Zwischen Wählen und erster Prognose werden wir sicher wieder unterwegs sein.

Kommentare:

  1. Hallo Bellana,
    scheint heute ein Grashüpfertag zu sein. Bei uns sitzt einer schon den ganzen Tag auf einer Fensterscheibe vom Wintergarten. - Der Kuchen schaut sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    wie sich unsere Tage gleichen. Wir haben heute einen längeren Spaziergang gemacht und sind anschließend bei den Naturfreunden in Kaufering eingekehrt. Der Kuchen war auch ausgesprochen lecker, die Kalorien hab ich da glatt vergessen. Unterwegs ist uns ein grüner Hüpfer und sein brauner Freund über den Weg und vor die Linse gehüpft. Endlich mal wieder ein schönes sonniges Wochenende! So wünsche ich uns noch viele dieses Jahr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu, über sabine bin ich hierher gekommen und ich bin auch gespannt, wie sich dein blog entwickelt. besonders freut es mich wieder eine bloggerin aus württemberg zu lesen.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  4. Haha - das ist gut: mehr Kalorien gegessen als verbrannt. Aber die anschließende Gartenarbeit hat vielleicht doch noch paar verarbeitet.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. ohhh was sehe ich da? lecker kuchen. da waere ich gerne mit dabei gewesen,. vor mir ist wirklich kein kuchen sicher, weil ich so ein suess-schnabel bin. und hast du deine gartenarbeit geschafft? wenn ja, dann kannste zu mir rueber kommen und da noch ein bisschen weiterackern....*zwinker*

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen