Donnerstag, 13. Juni 2013

Reisefertig

Im Süden Deutschlands gab es heute einen wunderbaren Sommertag, das angekündigte Regengebiet wird wohl erst heute Nacht durchziehen.

Die ersten Rosenknospen haben sich geöffnet:



Mein Lieblingsstrauch blüht:


Und auf diese Blüten freue ich mich auch schon:


Da nun endlich ein Azorenhoch im Anmarsch ist, haben wir beschlossen, nicht über die Alpen, sondern 'nur' zum Bodensee, dem Schwäbischen Meer quasi vor unserer Haustüre (bis Lindau sind es etwas mehr als 100 km),  zu fahren. 

Eigentlich wäre ich ganz gerne mal durch Ostdeutschland gefahren, aber dort haben die hochwassergeplagten Menschen im Augenblick sicher andere Sorgen als sich um Touristen zu kümmern. Die Aufräumarbeiten werden dort, wie auch im östlichen Bayern, sicher noch etliche Wochen dauern.

Unser Bett ist jedenfalls schon mal bereit:



Kommentare:

  1. Gute Reise, liebe Bellana,
    und hoffentlich einen angenehmen Aufenthalt!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das Rosenfoto strahlt richtig. - Erholsame Tage wünsche ich euch!
    LG von Clara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Reise! Ich beneide dich .... Gerne würde ich auch ein paar Tage weg fahren - aber leider muss ich noch warten.
    Hoffentlich ist es am Bodensee trocken!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    dann wünsche ich Dir natürlich auch ein gute Reise und einen wunderschönen Urlaub. Der Bodensee ist ja wirklich wunderschön und ich erinnere mich gerne an unseren Urlaub, den wir dort verbracht haben.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch praktisch, wenn man losfahren kann und sich um kein Quartier kümmern muss (außer Stellplatz natürlich). Ich wünsche euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Am Bodensee ist es immer wieder schön! Ich wünsch Euch einen ganz schönen Urlaub mit sommerlichem Wetter!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich einen schönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß in Lindau...... dort war ich vor jahren, als meine kiddis noch klein waren auch mehrfach mit dem wohnwagen auf dem Campingplatz. uns hats dort immer gut gefallen.

    nochmals Grüße aus Spanien
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich euch mal schöne Tage. Der Sommer soll ja im Anmarsch sein und der Wasserstand des Bodensees wird sich hoffentlich auch bald normalisieren.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da seid ihr ja nun schon fort. Dann wünsche ich euch noch schöne Tage voller Sonnenschein und viele Erlebnisse.
    Kommt gut an und wieder gut nach Hause!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bellana,
    dann wünsche ich euch ganz viel Sonnenschein und erholt euch gut!

    Bis bald und liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  12. Dan man tau!
    Gute Reise und kommt erholt wieder.
    ihr habt die Unterkunft dabei, das ist praktisch.

    AntwortenLöschen