Samstag, 11. Mai 2013

Regenbogen

Im Moment herrscht richtiges Aprilwetter, Sonne und Wolkenbrüche wechseln sich ab. Zwischendurch hat es sogar gehagelt, zum Glück waren es nur kleine Körner.

Vorhin beim Tanken bot sich plötzlich direkt vor uns dieser Anblick, quasi als kleine Entschädigung für das schlechte Wetter.



Kommentare:

  1. Wow - der ist astrein, sowas von klar!
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll ich liebe Regenbogenfotos. Leider hab ich selten mal das Glück sie zu fotografieren. Toll erwischt, liebe Bellana!

    Liebe Wochenendgrüße von mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wunderschön. Hab schon Ewigkeiten keinen mehr gesehen, der Regen schaut nur immer mal kurz bei uns vorbei *g*.

    Schöne Sonntag wünsche ich dir und ein lieber Gruß von Mathilda

    AntwortenLöschen