Samstag, 9. Februar 2013

Herrliches Winterwetter...

... solange man heute nicht in die Faschingsferien fährt und auf der Autobahn im Stau steht. Gestern Abend hat die Fahrzeit von Stuttgart nach Ulm schon doppelt so lange gedauert wie sonst an Freitagen.

Die Buchskugel am Hauseingang hat eine neue Haube bekommen:



Und ich freue mich über unser frisch renoviertes Schlafzimmer:

Kommentare:

  1. Der erste KOmmentar ist weg.
    Ich habe heute auch so ein buchsbaumkugelschneefoto aufgenommen, nur der Buchsbaum auf dem Balkon ist unecht, der Schnee aber sehr echt.

    AntwortenLöschen
  2. Da es bei uns keine Faschings- oder Winterferien gibt, ist die Gefahr nicht sehr groß. Hier muss man wohl eher ab morgen Rücksicht auf Faschingsumzüge nehmen. Denen wünsche ich ein bisschen Sonnenschein. Schnee liegt in Frankfurt keiner.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bellana,
    wir haben auch wieder reichlich Neuschnee und am Wochenende Schlittenhunderennen.
    Dein Buchsbaum sieht ja hübsch aus ( wenns frostfrei ist vergiss das Gießen nicht, der Buchs vertrocknet im Winter leicht. Das wäre ja bei diesem Schmukcstück ärgerlich und sehr schade.

    Dann hab schöne Träume im neuen Schlafzimmer und vielen Dank für deine lieben Besuche und Kommentare bei mir.
    Liebe Grüße
    Pia-Marie

    AntwortenLöschen
  4. Jippie, ihr habt es geschafft!
    Euer Buchsbaum kann die Mütze bestimmt gut brauchen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    solchen Schnee hätte ich mir hier auch mal gewünscht. Jetzt braucht er aber auch nicht mehr kommen. Trotzdem gefällt er mir auf Deinem Foto.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Fußboden! In der Art, nur noch dunkler, will ich es auch im Schlafzimmer haben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen