Donnerstag, 25. Oktober 2012

Indien

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich letzten Monat einen runden Geburtstag.

Die größte Überraschung hat mir meine Tochter bereitet:


Sie schenkt mir zwei Wochen ihres Jahresurlaubs (der Schwiegersohn gibt ihr auch frei)  und ich darf mir ein Ziel aussuchen, allerdings ist Europa verboten. (Die Aufkleber waren als Vorschläge gedacht).

Ich war im ersten Moment einfach nur sprachlos.

Inzwischen ist die Entscheidung gefallen, wir beide fliegen (ohne unsere Männer) im März nach Indien, der Flug ist gebucht, die Details der Reise sind noch in Arbeit......

Meinen neuen Reisepass habe ich bereits Anfang der Woche abgeholt.

Ich kann mich nun den ganzen kalten Winter über auf diese Reise freuen.

Kommentare:

  1. Wow!
    War deine Tochter schonmal dort?
    Das könnte hilfreich sein.
    Unsere war schon einige Male dort.
    Einmal zur Hochzeit einer Kollegin.
    Das war ein tagelanges Fest.
    Ich wünsche dir viel Vorfreude; denn es sind ja noch ein paar Monate.
    Meine Glückwünsche zu diesem tollen Geschenk ♥
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie war schon mal dort, durch ihren Mann gibt es da familiäre Kontakte.

      Löschen
  2. Wow - das ist ja großartig. Kann mir schon vorstellen, dass du da erstmal sprachlos warst.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. wow, was fuer ein tolles geschenk.ich freue mich mit dir. das wird bestimmt eine ganz tolle reise fuer dich. ich bin schon richtig gespannt, genau wie du. aber jetzt wuensche ich dir erst mal ganz ganz viel vorfreude!

    lieben gruss
    Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal Idee und Liebe miteinander gepaart bei diesem schönen Geschenk. Du kannst dich ja noch ein wenig vorbereiten.
    Liebe Grüße zu dir von Clara

    AntwortenLöschen
  5. Klasse! Diese Seite hat uns beim Erstellen des Visaantrags sehr gut geholfen ...
    http://www.in.de.coxandkings.com/munich1/ - und wäre bei deinem Wohnort auch zuständig ...
    Viel Spaß bei der Planung, Vorfreude macht ja auch ungeheuerlich viel Spaß.
    Das ist wirklich ein tolles geschenk°!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Geschenk. Schon die Vorbereitung ist bestimmt sehr spannend.
    LG von Rana

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich mit dir. Das ist doch ein traumhaftes Geschenk zum Runden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    ein wunderbares Geschenk und Du kannst jetzt die Vorfreude wirklich auskosten!
    Hoffentlich schreibst Du uns auch weitere Details, bin schon sehr gespannt.
    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Da wäre ich auch baff gewesen. Nee, solche Reisen können wir uns nicht leisten. Aber Indien besuchen - da gibt es so viel Kultur. Wow, also auf diese Fotos freu ich mich schon heute.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bellana, nachträglich schicke ich die herzliche Grüße und wünsche dir ein wunderbares neues Lebensjahr. Schon die Vorfreude auf die Reise läßt es gut beginnen. Bin gespannt, was du zu berichten haben wirst (wenn dann bei uns auch wieder Frühling ist). LG Margarethe

    AntwortenLöschen