Mittwoch, 1. Februar 2012

Farben ABC - C wie Cremeweiß




Für das C ist mir nichts Gescheites eingefallen. Ich befürchte, dass
Frau Waldspecht (Anette)  viele Cremetöpfchen anschauen muss.






Statt teurer Gesichtscreme hier der Klassiker, damit das Bild nicht gar so farblos wird.


Diese Dose habe ich schon länger in meiner Aktentasche, ich glaube ich sollte sie mal entsorgen....

8 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich gut. Und wenn es denn so ist, wie du meinst, bekommen wir die unterschiedlichsten Interpretationen der Farbe zu sehen :-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Entsorgen war sie doch noch für ein Foto gut, liebe Bellana. LG von Clara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    Deine Idee gefällt mir. Mit solchen großen Dosen habe ich auch immer meine Probleme. Bei Cremes, die ich nicht jeden Tag benutze, kaufe ich mir jetzt immer nur noch kleinere Abpackungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    was für eine gute Idee und eine wunderschöne Umsetzung.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Passender geht wohl nicht: Creme in Cremeweiß :-) Wie lustig.
    Bei der jetzigen Kälte solltest Du Dich aber immer schön eincremen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Bislang habe ich noch keine weißen Crémes gesehen ...
    Den Klassiker mag ich gerne, früher habe ich mich nur damit eingecrémt, früher waren da überhaupt keine Zusatzstoffe drin, leider wird Nivea aber jetzt auch konserviert ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, du täuschst dich. Das ist das erste Crèmeweiß, das ich heute sehe. Komischerweise wäre ich auf diese Idee auch gar nicht gekommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...die brauchst du nicht entsorgen, liebe Bellana,
    die hält ewig...ich spreche aus Erfahrung...

    eine tolle Idee für das Projekt,

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen