Samstag, 23. Juli 2011

Regenwetter

Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder ein bisschen was im Garten tun, aber im Moment regnet es noch immer oder schon wieder. Wir sind doch gar nicht 'südlich der Donau' oder im 'Stau der Alpen'.

Da sonst für dieses Wochenende nichts geplant ist, werde ich mich wohl überwiegend 'indoor' aufhalten und mal ein paar Dinge erledigen, die schon länger 'hier' schreien.

Wenn es stimmt, was die Wetterfrösche sagen, besteht auch Dank weiterer Tiefdruckgebiete für die nächste Woche nicht viel Hoffnung .....

Nachtrag 13:30 Uhr

Jetzt kommt doch tatsächlich die Sonne raus!

Kommentare:

  1. Hier ist es nach wie vor ganz passabel, kühl aber freundlich mit blauem Himmel und auch Sonne, obwohl sich immer mal wieder ein paar fette schwarze Wolken zusammenballen. Aber im Moment mache ich auch viel im Haus, denn bei Hitze bleibt da immer viel liegen.
    Schönes Wochenende -
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Gestern ging's noch, heute ist es schlimmer, kalt und regnerisch. Gut, das ich mich zu beschäftigen weiß.

    AntwortenLöschen
  3. Gestern gabs bei uns nur 2 x ganz kurz ein wenig Regen, ansonsten blieb es trocken.
    Dafür heute Regen satt. Und nur 12 Grad.
    Es kann nur besser werden, geben wir die Hoffnung nicht auf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Regen....seit Wochen nicht, beregne seit heute morgen meinen Garten, alles vertrocknet, ein Jammer.
    Hier fielen immer nur ein paar Tröpfchen, mehr nicht.

    GLG Marianne ;-)

    Und heute 22°, bedeckt !!

    AntwortenLöschen