Freitag, 8. Juli 2011

Düsseldorf

So, gleich geht's los. Ich werde nämlich das Wochenende in Düsseldorf bei meiner Tochter verbringen. Ich hoffe die Doitsche Bahn lässt mich nicht im Stich. Jedenfalls habe ich mir sicherheitshalber eine Zug ausgesucht, bei dem ich nicht umsteigen muss.

 *

Ich freue mich darauf, denn es ist der letzte Besuch vor der Hochzeit im August.

Kommentare:

  1. Hey, dann gute Fahr und viel Freude.
    Da sind wir ja mal gar nicht so weit voneinander weg. Ok, Düsseldorf sind von hier aus 66 km.

    Wow, dann steht euch ja ein großes Fest bevor, lange ist es nicht mehr bis August.

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist vor diesem großen Fest ein wenig mütterlicher Rat gefragt? Wenn nicht, dann wenigstens gute Gespräche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Dann gute Fahrt und viel Vergnügen dort. Oder wird es eher Arbeit?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir eine störungsfreie Fahrt und ein paar schöne Tage mit dem Kind - es ist doch toll, eine große Tochter, oder? Und im August ein großes Fest, spannende Zeit bei euch... LG von Rana

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, es dauert ja nicht mehr lange bis zum August ;-) ...
    Sicherlich habt ihr viel zu Planen und zu Besprechen ...
    Gute Fahrt und viel Spaß, Anette ...

    AntwortenLöschen