Freitag, 15. Juli 2011

A + B = ? (Buchstabe N)



Heute gibt es mal mal wieder die Situation, dass der 15. ein Freitag ist, und daher zwei Projekte terminlich zusammen fallen.




Gesucht wird:
N..........
A

+
B


= ?

Kommentare:

  1. Oh ja - ein pieksiges Kissen, ein Nadelkissen ...
    Sehr schön ...
    Das erinnert mich daran, dass wir früher im Handarbeitsunterricht solche Kissen "gebastelt" haben ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein großes Nadelkissen. ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,

    in das Kissen passen aber viele Nadeln rein.
    Prima hast Du das dargestellt.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh, nicht draufsetzen *g*. Feine Idee. Ohne dich hätte ich heute das Projekt glatt vergessen.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein Nadelkissen ist ja eine praktische Sache. Ich erinnere mich auch an den Handarbeitsunterricht, da mussten wir welche aus Filz nähen und mit Kapok stopfen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Praktisch - ein Nadelkissen.
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ja, für diese Aufgabe muss ich auch noch etwas finden. Dein Nadelkissen ist glücklicherweise leicht zu erraten. Deine tolle Uhr habe ich schon kommentiert, als du sie erst im Feed gezeigt hast ;-) Die gefällt mir wirklich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh jaaa, ein Nadelkissen habe ich noch.
    Ich möchte es nicht missen. Ups, das eignet sich ja zum reimen, lach.

    AntwortenLöschen
  9. Nadelkissen ist Klasse..

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich komme spät, aber ich sage "Nadelkissen". Ideen muss der Mensch haben!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen