Freitag, 22. Juli 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 21



Die nächste Uhr habe ich vorletztes Wochenende aus Düsseldorf mitgebracht. Meine Tochter wohnt dort in einem älteren Haus in der obersten Etage mit einem großen Balkon. Von dort sieht man direkt auf eine Kirche, die zwar keine besondere Uhr besitzt, aber am Rande einer Grünanlage mit hohen Bäumen steht. So schaut man hinunter auf ein Meer von Grün, aus dem dieser Kirchturm ragt.

Und man hat vom Balkon oder auch dem Wohnzimmer aus ständig die Uhrzeit im Blick.....





Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine schöne Aussicht, so beruhigend.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tochter wohnt da sehr schön. Der Überblick ist toll, und Kirche, Turm und Uhr gefallen mir sehr gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bellana,
    mir gefällt die Kirche selbst ausgesprochen gut. Und ich finde, dass man der Uhr, auch wenn sie selbst vielleicht recht einfach ist, einen schönen Rahmen verpasst hat. Und das viele Grün drumrum ist wirklich herrlich.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch wunderbar aus, für Düsseldorf vermutlich ungewöhnlich.
    Dann wohnt deine Tochter ja hoffentlich auch recht ruhig?
    Weißt du, was das für eine Kirche ist?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,

    da hat ja Deine Tochter einen wirklich tollen Ausblick. Die Kirche sieht sehr schön aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, da zu wohnen, so viel grün und immer richtig in der Zeit!
    Liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen