Sonntag, 15. Mai 2011

A + B = ? (Buchstabe J)



Wie terminlich von Frau Waldspecht festgelegt, ist heute der Buchstabe J an der Reihe.

Hier das Rätsel, das aus meiner Sicht ziemlich einfach ist:
J……..
A


 
minus 59
+
B

= ?

Kommentare:

  1. Welchen wollen wir besuchen?
    Deine Idee ist klasse umgesetzt.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Jahrmarkt? Aber wo bringe ich die Eins unter? Dieses 60 minus 59 hat mich ziemlich irritiert.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. @ Elke
    Einzahl, also Jahr und nicht Jahre habe ich damit gemeint.

    AntwortenLöschen
  4. Jahrmarkt ist gut..hatte ich auch im Kopf..nur wie stelle ich JAHR dar?? da lag für mich das Problem
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste es auch, ehrlich. Aber war zu langsam :-) Sehr schöne Idee! LG von Rana

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder zu spät auf dem Jahrmarkt und die hälfte schon ausverkauft :-). Feine Idee.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Toller Jahrmarkt.... gute Idee und klasse umgesetzt.
    LG Bärbeli

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, liebe Bellana!
    Jahrmarkt gefällt mir, hier bei dir und auch in echt!

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, den Jahrmarkt hast du toll umgesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Der Jahrmarkt. Tolle Idee und Umsetzung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ein Jahrmarkt ...
    An Pfingsten finden wohl wieder etliche statt - leider muss ich da arbeiten.
    Schön umgesetzt auch wenn das "Jahr" mir gedanklich ein paar Probleme bereitet hat ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen