Freitag, 1. April 2011

24 Wochen - 24 Uhren Nr. 05




Und wieder ist Freitag und zusätzlich auch noch der 1. April. Eines der beiden Projekte muss nun noch ein bisschen warten. Entschieden habe ich mich zuerst für die wöchentliche Uhr für Frau Waldspecht.





Das Bild zeigt die nächstgelegene Kirche in unserer  Nachbarschaft, die schön renovierte Christuskirche. Schon einmal gezeigt hatte ich die Verwendung der alten Uhr, die bei der Renovierung ausgetauscht wurde.




Dieses Kunstwerk steht nun direkt in der Grünfläche neben der Kirche.

Kommentare:

  1. Schön, wenn Ausgedientes dann doch noch weiter verwendet wird ...
    Ja - heute treffen beide Projekte zusammen, in 14 Tagen auch nochmal ...
    Aber es besteht ja keine Pflicht immer gleich am 1. Tag sein Projektbeitrag zu zeigen ...
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Von rot zu Blau oder Grün, war gewiss ein Thema in der Gemeinde, die Farbe des Zifferblatts zu verändern ;-)

    AntwortenLöschen
  3. die Ausgediente hat was..gefällt mir sehr
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Da ich Blau sehr gerne mag, finde ich die Neue natürlich super. An die alte Uhr als Kunstobjekt erinnere ich mich noch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen