Montag, 7. März 2011

Montag

Statt Rosenmontag findet bei uns hier ein fast normaler Montag statt. Ich habe mir den Tag heute wie andere auch freigenommen. Nur nutzen viele Leute, da ja auch Faschingsferien sind, diesen Tag zum Einkaufen. Das bekam ich heute Morgen bei einem Kurzbesuch im schwedischen Möbelhaus, der ganz in der Nähe liegt (2 km), deutlich zu spüren. Trotzdem habe ich mich an der Kasse angestellt und  diese Blümchen erworben:



Schon wegen der bunten Übertöpfe hat es sich gelohnt. Und wenn man bedenkt, was ein Blumenstrauß kostet....

Kommentare:

  1. Faschingsferien? Was es in anderen Bundesländern nicht alles gibt. Bei uns gibt es noch nicht mal Schneeferien oder sowas. Schön sehn deine Pflanzen aus. Die machen sich gut in den bunten Übertöpfen. - Ich war heute lange im Garten zugange.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Werbung habe ich heute morgen in der Zeitung gesehen. Nur wir haben kein Ikea bei uns in der Nähe. Diese waren die einzigen, bei denen der Übertopf dabei war... Prima, dass du sie bekommen konntest, sehen richtig schön aus.

    Viel Freude damit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen