Sonntag, 26. Dezember 2010

In der Spur

Da kam doch heute Nachmittag tatsächlich noch einmal die Sonne raus. 20 km von zuhause wir bei genügend Schnee in Blaubeuren-Seissen eine Langlaufloipe gespurt. Ein kurzer Anruf beim Schneetelefon: Die Loipe ist präpariert. Kurzentschlossen haben wir unsere Langlaufski ins Auto gepackt und sind hin gefahren. Da alle Straßen  inzwischen geräumt sind, war es problemlos, die Blaubeurer Steige hoch zu fahren.


Und los geht's



Andere hatten dieselbe Idee




Einfach traumhaft





Die Spur führt rund um diese Hochfläche.

 Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.

Kommentare:

  1. Wie schön, wenn man nicht arbeiten muss und einfach diesen Traum genießen kann! LG Rana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht traumhaft schön aus. Hier versteckt sich die Sonne leider schon seit Tagen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, das ist ja eine umwerfende Idee. Wenn man so nahe dabei wohnt, dann hat man ja auch Skier.
    Wir besitzen sowas gar nicht.

    Wunderschöne Fotos hast du mitgebracht.
    Und schön, dass ihr sowas wunderbares erleben konntet.

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, Sonnenschein und Schnee. Da bekommt man richtig Lust. Ich hoffe, ich komme irgendwann in meinem Leben auch nochmal auf den Skihang. Die Kinder waren heute und ich hab sehnsüchtig die Webcam beobachtet.
    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber traumhaft schön; das würde ich auch mal gerne machen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen