Montag, 25. Oktober 2010

Kunst ?

Und hier ein neuer Beitrag zum Projekt




Als im Jahre 2008 die Christuskirche fertig renoviert war, wurde aus den alten Zifferblättern des Kirchturms ein Kunstwerk geschaffen und auf der Grünfläche vor der Kirche aufgestellt. Wofür alles Geld vohanden ist!








Zum Glück ist so etwas Geschmacksache!

Kommentare:

  1. Na ja, mein Geschmack ist es auch nicht.
    Wurde die Uhr dazu verwendet um das Kunstwerk zu bauen ? Vielleicht kam sie so noch zu Ehren ?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, man muss wohl davon ausgehen, dass sie nicht mehr funktionierte?
    Dann hat sie immerhin noch eine Verwendung gefunden. Die beiden Zifferblätter ineinander, als wird sie nie wieder "gehen" können.
    Immerhin eine Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  3. So schlecht finde ich das gar nicht, nennt man sowas nicht Recycling? Ich kenne schlimmere "Kunstwerke".
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen