Freitag, 10. September 2010

Alte Kinderbilder

Angeregt von den vielen alten Kinderbildern in verschiedenen Blogs, konnte ich nicht widerstehen und habe die alten Alben heraus gesucht. Mein Papa hat ganz viele Bilder von uns Kinder gemacht und ich besitze einige davon. Er hatte eigentlich immer eine Photoausrüstung. Als wir älter waren, haben wir uns dann aufgeregt, dass wir ständig auf ihn warten mussten, bis er mit seinen ganzen Objektiven fertig war und wieder alles in seiner Phototasche verstaut hatte.

Da ich aber keinen Scanner habe, habe ich schnell den Photo genommen, auch wenn der sich nicht besonders für solche Aufnahmen eignet.


Zwischendrurch waren meine Eltern mit uns auch beim Photographen im Ort, der eigentlich immer besonders schöne Aufnahmen gemacht hat.



Nachtrag: Die Idee Kinderbilder zu posten stammt ursprünglich von Erdbeere.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen