Montag, 31. Mai 2010

Wind

Nachdem es heute so stürmt, dass wir sicherheitshalber unser Vordach am Wohnwagen weggemacht haben, kann ich dem Internet doch wieder nicht widerstehen. Trotz Wind ist es aber nicht kalt geworden.
Von unserem letzten Ausflug nach Collioure hier ein paar Bilder. Dieses Städtchen ist ein Traum und wunderschön renoviert.









Ich hoffe mal, dass wir die letzten Tage noch einmal Badewetter bekommen.

Kommentare:

  1. Das sieht sehr idyllisch aus. Und Badewetter wünsche ich euch (wenn wir hier schon keines haben ;-) Aber du willst ja die Sonen mitbringen ...

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich jetzt auch gerne.
    Schaut wunderschön aus ...
    Ich wünsche weiterhin feine Urlaubstage!
    Ab morgen haben wir hier Badewetter ...
    Ich drück euch die Daumen!
    Ansonsten: Gute Heimfahrt!
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen