Sonntag, 6. August 2017

Das T in die neue Woche (...61)



Heute habe ich für Nova mal einen anderen Blick ins Ulmer Münster. Es geht durch eine weitere Türe aus dem Vorraum hinein in das riesige und sehr beeindruckende Kirchenschiff.







Startet alle gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh ja, wirklich beeindruckend und ich danke dir vielmals für diese wundervollen Einblicke so wie für die T’s. Bei der Collage hatte ich gleich den Gedanken an die Akustik und stellte mir ein Orgelspiel vor....muss fantastisch sein.

    Freue mich wieder sehr über deine Teilnahme und wünsche dir noch einen superschönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja... das sieht sehr beeindruckend aus - ist schon toll was früher so gebaut wurde

    lg und einen guten start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    was für ein großes Tor und das Kirchenschiff ist wirklich beeindruckend.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Türe macht einen imposanten Eindruck.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen