Sonntag, 25. Juni 2017

Das T in die neue Woche (...55)



Ebenfalls aus dem letzten Urlaub stammt dieses 'T' für  Nova.  Es wurde in Wittenberg aufgenommen und weist den Weg zum Museum im Lutherhaus. Wir sind diesem Weg aber nicht gefolgt sondern weitergeradelt.




4 Kommentare:

  1. An solchen Toren kann ich mich nicht sattsehen. Sie sehen sich oft ähnlich, aber keines ist wirklich gleich wie ein anderes.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Es geht mir wie do, solche Tore gefallen mir sehr!
    Danke, fürs Zeigen.
    Schönen Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Da habe ich doch gleich auch Menschen in dementsprechender Bekleidung vor Augen...muss wohl an den Filmen liegen. Tolles T und ich danke dir vielmals dafür. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. gut gesehen - schöner Baustil

    lg gabi

    AntwortenLöschen