Freitag, 5. Mai 2017

Der Mai ist gekommen...

Nun scheint heute Nachmittag sogar mal wieder die Sonne. Da lohnt sich endlich eine Aufnahme von unserem Söflinger Maibaum.


Ich hätte nichts dagegen, wenn es mal ein paar Tage nicht regnet...

Kommentare:

  1. Einen schönen Maibaum habt Ihr und herrlich blauen Himmel. So wünsch ihn mir auch am WE.
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    ein feiner Maibaum ist das und so kerzengerade in den blauen Himmel ragend sieht er doppelt gut aus.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Maibaum habe ich schon lange nicht mehr gesehen (oder noch nie). Gestern war auch in Frankfurt tolles Wetter, heute regnet es wieder.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Maibaum...bei uns gibt es so etwas fast gar nicht. Bei uns ist das Wetter auch nicht so berauschend. Nebel und Regen....aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
    LG
    Bärbeli

    AntwortenLöschen