Dienstag, 25. April 2017

Ich sehe rot! - 29/2017





Es ist wieder Dienstag und daher gibt es etwas Rotes für Jutta. Alle 14 Tage findet dieses Projekt statt.

Dieses Mal zeige ich einen roten Beutel, der immer auf Reisen mit dabei ist und alle Kabel  und Speichermedien enthält, die ich unterwegs so brauche. Eigentlich war es einmal ein Schuhbeutel, den ich für diesen Zweck allerdings nicht mehr benötige.


Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    sehr praktisch und das Tollste ist, ich habe auch so einen roten Beutel, in dem ich die notwendigen Reise-Elektronikteile verstaue. Ich werde ihn auch mal fotografieren und zeigen.
    :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei dem ganzen Kabelsalat den man heute mitnehmen muss, ist so ein Behälter wirklich nützlich. Schön Rot ist er auch noch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. So einen Beutel brauche ich auch immer, wenn wir auf Reisen sind. Nur meiner ist nicht so schön rot, sondern schwarz.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,

    das ist eine tolle Idee und in Rot natürlich absolut perfekt für mein Projekt. Ich habe mir dafür mal eine Kosmetiktasche zugelegt. Das funktioniert auch perfekt.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Umfunktioniert für einen wichtigeren Bedarf und bestimmt nicht zu übersehen!!
    Einfach praktisch!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese ganzen Dinge auf Reisen auch gerne beisammen und auch in einem Beutel, aber nicht in einem so schön roten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Toll und sehr praktisch liebe Bellana.
    Und ihn von Schuhbeutel "umzuwandel" ist ne prima Idee.
    Danke für den Tipp.
    Liebe Grüsse
    Elke
    ---------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen