Sonntag, 5. März 2017

KW 08+09/2017

Wenn ich schon wieder zwei Wochen zusammenfasse, dann bedeutet das, dass die vergangenen beiden Wochen wieder sehr ruhig verlaufen sind.

An Tagen mit schönem sonnigen Wetter waren wir nachmittags unterwegs oder haben im Garten gewerkelt.


An weniger schönen Tagen saß ich nach der Erledigung des Haushalts an der Nähmaschine.

Den ganzen Tag gestern und auch heute habe ich bei den Leichtathleten verbracht. In Ulm fanden die diesjährigen württembergischen Hallenmehrkampfmeisterschaften statt und es wird da jede helfende ehrenamtliche Hand benötigt, sowohl als Kampfrichter als auch bei z.B. der Verpflegung. Wie üblich stehe ich dann mit an der Hochsprunganlage.

In Ulm gibt es für die Leichtathleten den Winter über in den Messehallen eine komplett ausgestattete Sporthalle, in der dank der Hallenhöhe sogar eine Stabhochsprunganlage aufgebaut werden kann. Somit sind alle Disziplinen möglich, die beim 7-Kampf der männlichen Teilnehmer benötigt werden.

Die Hürden sind aufgebaut
Mit diesem Wettkampf ist jetzt die Hallensaison vorbei und die Sportler ziehen mit dem gesamten Zubehör wieder ins Donaustadion um.

1 Kommentar:

  1. Bei diesem stürmischen und kalten Wochenende (bei uns jedenfalls) war es gut, dass der Umzug ins Stadion noch nicht erfolgt war. Na ja, es waren ja auch noch Hallenmeisterschaften.
    Und du bist fleissig am Nähen. Ich muss mal wieder deinen DIY-Blog besuchen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen