Sonntag, 12. März 2017

Das T in die neue Woche (44)



Für Nova habe ich heute eine ältere Aufnahme aus dem April 2011. Nachdem ich gerade keine neuen Bilder zeigen kann, habe ich mein Archiv noch einmal durchgesehen. Über die Osterfeiertage haben wir damals eine mehrtägige Radtour die Werra entlang gemacht und bei einem Abstecher nach Eisenach auch die Wartburg besichtigt. Die folgende Aufnahme ist dabei entstanden.



Wir werden sicher auch dieses Jahr wieder unsere Satteltaschen packen, nur der genaue Zeitpunkt und die Route steht noch nicht fest. Wenn ich mir die alten Aufnahmen dieser Werratour anschaue, bekomme ich so richtig Lust zum Radeln. Jetzt muss es aber erst einmal Frühling werden. Im Moment sieht es ja bis auf die noch frostigen Nächte schon danach aus...

Kommentare:

  1. Oh die Wartburg, da war ich auch schon. Vor vielen Jahren hatte ich dort eine Freundin. Lach, damals konnte man noch mit dem Esel zur Burg hinauf reiten.
    Eine schöne Durchfahrt/ Brücke hast du uns hier nun gezeigt.

    Liebe sonnige Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Durch dein Tor durch sehe ich den Frühling, es zeigt uns wie es bald wieder sein wird ..... hier kommt er nun auch.... und ich denke nächsten Monat, fangen die Bäume wieder an grün zu werden

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Sonne scheint, eröffnen sie viele Tore oder Türen, die man auf den ersten Blick gar nicht sieht.

    Alles Gute für die neue Woche wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, grüne Bäume. Ich sehen mich nach dem Grün. Und bald ist ja wieder April und Ostern :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, an diese Durchfahrt kann ich mich sogar noch erinnern, obwohl das schon länger her ist, dass wir auf der Wartburg waren. Stimmt - die Nächte sind noch kalt. Überhaupt kühlt es sofort ab, sobald die Sonne verschwindet. Aber tagsüber ist es herrlich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Schaut klasse aus und schön das sie diesen alten Teil auch erhalten und nicht durch Beton ersetzen. Kann man gut sehen wie schön doch auch solche Durchfahrten aussehen können. Danke dir vielmals dafür.

    Wünsche einen entspannten Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen,
    da sehe ich doch ein tolles und bekanntes Bild und das werde ich dieses Jahr auch wieder sehen und freue mich so sehr drauf.

    Eine schöne Inspiration für mich.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Durchfahrt - besonders schön mit der Sonne im Hintergrund.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie auf der Wartburg, aber wir wollen da mal hin. Ist mit einem Tagesausflug von uns aus zu machen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen