Mittwoch, 1. Februar 2017

Sealife (2)

Da der kleine Enkel im Moment von allen Tieren fasziniert ist, war er natürlich von den vielen Fischen auch total begeistert. (Und die Erwachsenen natürlich auch)

Hier eine kleine Auswahl:

























Da muss man manchmal ganz schön schnell sein beim Knipsen, denn einige Fische, wie z.B. die Haie, sind doch recht schnell unterwegs.

Kommentare:

  1. Wunderbare Fotos, liebe Bellana,
    die Unterwasserwelt ist einfach faszinierend, aber leider schwer zu fotografieren, wenn man sich nicht selbst unter Wasser begibt, gell.
    Hab einen guten Monatsstart
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, unter Wasser gar nicht so einfach. War für das Angel sicher ein Erlebnis.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So was habe ich noch nicht probiert - durch Glas in Wasser fotografieren. Ich war ja aber auch schon ewig nicht mehr in einem Zoo.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen