Sonntag, 5. Februar 2017

Das T in die neue Woche (...39)



Bei Woche 39 bin ich mal wieder bei Nova's Projekt dabei. Als ich mit Tochter und Enkel letzte Woche im Aqarium in Oberhausen war, gab es von Raum zu Raum solche Durchgänge. Es war immer überraschend, was es dahinter zu entdecken gab.



Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    stimmt, gerade in begehbaren Aquarien finden sich oft diese schmalen und tiefen Durchgänge. Vermutlich um die einzelnen Becken etwas zu schützen vor zuviel Licht und evtl. auch als Druckausgleich zwischen den einzelnen Kammern.
    Angenehmen Sonntag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bellana,
    das kann ich mir auch spannend vorstellen und warscheinlich auch immer andere Lichtinstalationen.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geheimnisvoll, dieser Durchgang. Aber wir wissen ja auch nicht, was die neue Woche bringen wird, also passt er wunderbar.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Das glaube ich dir gerne und es war bestimmt klasse was ihr alles entdecken konntet^^

    Schöne Aufnahme und klasse T für das ich dir danke. Freue mich sehr darüber dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen