Freitag, 27. Januar 2017

Knapp im Plus

Mit 0,2 Grad sind wir heute zum ersten Mal in diesem Monat im Plusbereich gelandet. Da richtig schön die Sonne schien, waren wir trotz meiner erneuten Erkältung eine gute Stunde unterwegs. Das hat richtig gut getan.


Ich hoffe, dass ich bis zum Sonntag wieder richtig fit bin, denn dann geht es erneut nach NRW zu einem dieses Mal gesunden Enkel. Im Moment bin ich recht zuversichtlich...                                             

Kommentare:

  1. Heut morgen war zum ersten mal seit langen kein frost. 4° kam mir da richtig warm vor.... es soll die nächsten tage wohl wärmer werden.


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht toll aus, der Schnee und der fast dunkelblaue Himmel.
    Nachmittags hatten wir heute auch 0 Grad, aber am Morgen waren es immer noch -7.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen