Montag, 12. Dezember 2016

Montagsherz

Auf dem Christkindlmarkt in München habe ich letzte Woche mal wieder Herzchen für Anette (Frau Waldspecht) entdeckt. Wem es gefällt, kann sich solche Herzen an den Weihnachtsbaum hängen.


Kommentare:

  1. Diese Auswahl nicht nur an Herzen, auch an Beschriftungen, beeindruckt.
    Wie geht es deinem Enkel? Hoffentlich lässt das Fieber nach und du hast noch fröhliche Vorweihnachtstage mit ihm.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Kleinen geht es inzwischen wieder besser, ich bleibe auf jeden Fall hier, solange er noch nicht wieder in die Kita darf. Und Mittwoch Abend bin ich sowieso fest als Babysitter eingeplant.

      Löschen
  2. Oh soviele Herzen zu wählen liebe Bellana
    Und all die Texte sind eine feine Auswahl.
    Sie passen ja nicht nur als Deko
    sondern auch als ein besonderes nettes Geschenk.

    Hab eine feine stressfrei Woche..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. so eine Riesenauswahl an Herzen...Weihnachtsmärkte sind ein Eldorado für Herzerlsucher 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    freut mich zu lesen, dass es dem Enkelchen wieder besser geht.
    Diese Anhänger würde ich auch eher als Deko verwenden....
    Hab eine gute Woche,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. HIer gab es auch jede Mene Lebkuchenherzen.... schön das dein Enkel auf dem Weg der Besserung ist
    LG und eine schöne Woche

    AntwortenLöschen