Dienstag, 20. Dezember 2016

Ich sehe rot! - 22/2016





Auch wenn es angesichts der Ereignisse in Berlin schwer fällt, auch ich habe wieder etwas Rotes für Jutta. Weihnachten steht vor der Tür und beim Christbaumschmuck mag ich rote Kugeln sehr gerne.


Kommentare:

  1. Auch bei dir sieht es schon parat und geschmückt aus für Weihnachten.
    Ja Rot gehört zum Fest, auch bei mir.
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,
    rote Kugeln gehören einfach zum Fest und in jeden Weihnachtsbaum, gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Rot scheint wohl die bevorzugte Weihnachtsdeko bei vielen zu sein.

    Dir wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte eine von meinen Kugeln sein ;-)
    Liebe Bellana, rote Kugeln, außerdem ein bisschen was in Gold und Grün, das gehört für mich einfach zu Weihnachten. Ich habe auch schon früher mit anderen Farben experimentiert, komme aber immer wieder darauf zurück.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch - ich mag rote kugeln auch gerne

    meine sind allerdings eingemottet, denn seit ich die lila Couch habe habe ich meine Deko darauf abgestimmt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bellana,

    wunderschön sieht Deine Weihnachtskugel aus. Neben den glänzenden mag ich diese matten auch sehr gerne. Rot gehört eben einfach zum Weihnachtsfest dazu.

    Ganz herzlichen Dank, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Rot ist ja auch DIE Farbe für den Weihnachtsbaum. Rot gehört in die Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, rot muss sein. Und die matten roten Kugeln gefallen mir am besten.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen