Sonntag, 4. Dezember 2016

Das T in die neue Woche (30)



Für Nova's Projekt habe ich heute einfach den Eingang zum Ulmer Weihnachtsmarkt. Da ich diese Woche auch einmal tagsüber in der Stadt war, sieht man hier nicht nur Lichter, sondern auch das Münster und ein Stückchen vom Stadthaus und das bei blauem Himmel.


Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    durch das Tor direkt zum Weihnachtsmarkt, das ist doch mal etwas Schönes!
    Hab einen angenehmen 2.Adventssonntag,
    herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Kontrast mit dem Tor zum Weihnachtsmarkt und dem blauen Himmel.
    Bei uns ist es total nebelig und der Weihnachtsmarkt in grau gehüllt.
    Herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Also da bin ich jetzt gerade. Leider nicht physisch, sondern nur über das Fernsehkabel mit dem Zauber eures Marktes verbunden. Nichts desto trotz geniesse ich die Bilder und die Musik.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Klasse liebe Bellana, da geht man doch gerne durch. War doch bestimmt herrlich bei so schönem Wetter, gell. Eine tolle Perspektive hast du gewählt, danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. ah.... das Tor zum Weihnachtsmarkt, so langsam habe ich auch lust auf einen großen Weihnachtsmark

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. viel Spaß dabei, eine gute Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen