Mittwoch, 30. November 2016

Rost #32



Heute ist schon wieder der letzte Tag des Monats. Frau Tonari wünscht sich zu diesem Termin  immer Rost.

Auf der Festplatte habe ich noch eine Skupltur gefunden, die zumindest teilweise mit Rost gestaltet wurde.





Es gibt sie also doch noch, die zufriedenen Bürger:


Kommentare:

  1. Liebe Bellana,
    hier schützt das Rostdach den zufriedenen Bürger, gell.
    Interessante Skulptur!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ein zufriedener Buerger, der voll mit Rost umgeben ist? bleibt er da zufrieden? Wir sind es jedenfalls.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, dass es ihn noch gibt. Hoffentlich hat er noch viele lebendige Mitzufriedene ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Gut, dass Du uns aufklärst, welchen Titel die Skulptur trägt.
    Ich schwankte spontan zwischen schwangerer Frau (mit merkwürdiger Frisur/Tolle) und Karikatur eines Gartenzwerges.
    Hm. Scheint mir doch ein eher satirisches Kunstwerk zu sein.
    Aber der Rost ist natürlich super und daher ganz klar zeigenswert.

    AntwortenLöschen