Dienstag, 22. November 2016

Ich sehe rot! - 20/2016





Bevor jetzt die Adventszeit beginnt und es damit in Riesenschritten Richtung Weihnachten geht, habe ich noch einmal ein herbstliches Bild für Jutta. Leider war das Wetter ja in den letzten Tagen nicht mehr so schön, wie bei diesem Sparziergang.


Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Bellana,
    Hagebutten ja die mag ich sehr und sie bei dir anzuschauen gefällt mir sehr!
    Ein tolles Foto hab Dank dafür!
    Ich finde Hagebutten passen wunderbar zu Weihnachten und Advent:)
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ein immer wieder schöner Anblick dieser Bäume.
    liebe Bellana.
    Wie du schon schreibst es geht nun mit
    Riesenschritten Richtung Weihnachten :)

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön war wohl der Strauch als die Rosen geblüht haben!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    die Hagebutten hast Du wunderschön eingefangen.
    Ein feines herbstliches Foto.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die Früchte leuchten in einem schönen Rot. Natürlich, bei diesem Sonnenschein ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich rot leuchten die Hagebutten.
    Hast du gut erwischt mit dem schönen blauen Himmel als Hintergrund.
    Schönen Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,

    die roten Hagebutten sehen natürlich auch toll aus. Ich wollte ja aus meinen eigentlich mal Marmelade machen, aber mir war das dann doch zuviel Arbeit. So lasse ich sie jetzt hängen, so haben die Vögel etwas davon.

    Vielen Dank, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Bellana,
    ein leuchtendes Rot haben die Hagebutten und lassen das Grau des Novembers vergessen, bei diesem Anblick kann der Tag nur gut werden!

    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Hagebutten sind immer ein herrlicher Blickfang im Herbst / Winter.
    Die letzten Tage hatten wir frühlingshafte Temperaturen.

    Liebe Grüüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Hagebutten sind so ziemlich der letzte Farbtupfer in der Natur vor dem Winter. Mein Mann hat früher mal Wein davon angesetzt, der war oberlecker.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen