Sonntag, 6. November 2016

Das T in die neue Woche (26)



Nachdem wir gestern mit unseren Freunden beratschlagt haben, welche Weihnachtsmärkte wir dieses Jahr besuchen wollen, habe ich mir heute die Bilder aus den vergangenen Jahren angeschaut und dabei diese Aufnahme aus Baden-Baden aus dem Jahre 2011 für das Projekt von Nova  entdeckt.



So langsam geht es auf die Vorweihnachtszeit zu (in 3 Wochen ist der 1.Advent), der goldene Herbst scheint nun vorbei zu sein, im Allgäu und im Voralpenland ist heute der erste Schnee gefallen...

Kommentare:

  1. Bei dir kann man wählen, durch welche Tür man in die neue Woche geht. Eine ist so schön wie die andere.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. aha.... vom vorigen Jahr, und ich dachte schon, da sei jetzt schon geschmückt, aber lange ist es wirklich nicht h´mehr hin.

    Die Türen im Lichterglanz sehen auf alle Fälle klasse aus

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bellana,
    das ist ein sehr schöner Eingang ins Kurhaus von Baden-Baden und so vorweihnachtlich geschmückt wird er sicher auch in diesem Jahr wieder viele Besucher anlocken.
    Guten Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja es sieht weihnachtlich, festlich aus. geschneit hat es bei uns im Flachland auch etwas. Es wird nur nicht lange liegen bleiben.
    herzliche Grüße in den Dienstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut toll aus und macht richtig Vorfreude. Ich liebe die Lichter hier auch immer sehr, und das was ich zu der Zeit doch ein wenig vermisse sind die schönen Weihnachtsmärkte aus D.

    Danke dir vielmals für den schönen Vorgeschmack und das T.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen