Dienstag, 25. Oktober 2016

Ich sehe rot! - 18/2016





Noch einmal zurück zur Landesgartenschau in Öhringen. Hier habe ich mich auf dem Rundgang über das Gelände zunächst über dieses Warnschild gewundert, aber gleich mal für Jutta festgehalten.



Aber dann war schnell klar, was hier gemeint ist.



Kommentare:

  1. Herrliches Schild bzw Text liebe Bellana..
    Auch wenn es real ist..kann man ein schmunzeln nicht verkneifen..
    Prima fotografiert..

    Liebe Grüsse
    Elke
    -----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Warnschild der ganz besonderen Art :)) Ich bleibe aber lieber auf dem Boden und schaue von dort aus zu.
    Viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. Ein nicht alltägliches Piktogramm!
    Scheint auch einen regen Besucherandrang zu geben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Herrliches Fundstück, liebe Bellana,
    damit rechnet wirklich niemand, also perfekt, dass ein Schild darauf hinweist, dass es hier "fliegende" Menschen gibt.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein Warnschild, was ich bisher auch noch nicht kannte, liebe Bellana!
    Aber in der Tat, hier fliegen so einige Menschen durch die Gegend. Da heißt es....Kopf einziehen, dass man nicht einen Fuß an den Kopf bekommt.

    Ein tolles Motiv hast du uns mitgebracht und lieben Dank auch für die Fotos. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Warnschild. Da stutzt man doch erst mal ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bellana,

    da hast Du ja wirklich ein ganz besonderes Warnschild entdeckt. Das habe ich so auch noch nie gesehen, aber logisch ist das schon, wenn so eine Anlage in der Nähe ist.

    Ganz herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Total lustig das Schild. Gut, dass du es fotografiert hast. Und noch besser, dass wir auch gleich die Erklärung dafür mitbekommen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. ....jetzt schlägt´s dreizehn - und ich dachte die "fliegenden Menschen" gibt´s nur im Zirkus ;-))
    Schön gesehen, gute Flug dann,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. wow..... das ist ja mal ein ganz spezielles Verkehrsschild

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Eine Warnung vor fliegenden Menschen. Die ist herrlich ungewöhnlich :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, lustig, so ein Schild! Da würde ich auch erst einmal stutzen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  13. ist doch schön, diese Farbe, wünsche auch für heute alles Gute

    AntwortenLöschen
  14. schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen