Sonntag, 30. Oktober 2016

Goldener Oktober

Auch wenn der Monat bald vorbei ist, am Ende zeigt sich der Oktober doch noch von seiner schönsten Seite. Vormittags ist es bei uns an der Donau zwar neblig, aber täglich um die Mittagszeit schafft es die Sonne dann doch noch, den Nebel aufzulösen.

Nach dem Essen sind wir heute auf die Alb gefahren, in die Nähe von Geislingen, denn dort schien die Sonne laut Webcam schon seit dem Vormittag. Hier nun ein paar Eindrücke von unserer kleinen Wanderung heute Nachmittag.





Die Blätter fallen aber bereits reichlich, man muss auf den schmalen Pfaden schon aufpassen, dass man die großen Steine und Wurzeln unter dem Blätterteppich nicht übersieht.

Kommentare:

  1. Wunderschön wie die Bäume im Sonnenlicht leuchten

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder hast du mitgebracht, und ein weiteres Mal stelle ich fest, dass Ulm dieselben Wetterverhältnisse hat wie wir an der Aare.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. In den Felsen auf dem oberen Bild könnte man auch ein Gesicht hineininterpretieren ;-) Schöne Herbstbilder!

    AntwortenLöschen