Sonntag, 23. Oktober 2016

Das T in die neue Woche (24)



2012 haben wir den Sommerurlaub in Frankreich nicht am Meer, sondern in der Nähe von Bourg-en-Bresse verbracht.

Bei Nova  zeige ich heute den Eingang zu einer der vielen imposanten Kirchen in Lyon.




Kommentare:

  1. Was für Torbogen und Türen! Nur das Rot finde ich irgendwie unpassend, es wirkt zu kräftig.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich imposant, ich glaube schon allein sich die Kirchen alle anzuschauen würde mich einen Urlaub kosten *gg* Schaut klasse aus und ich danke dir dafür.

    Einen schönen Start in die neue Woche wünschend sende ich herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein wirklich sehenswertes Kirchenportal

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mit imposant das perfekte Wort für Lyons Kirchen getroffen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bellana,
    nicht nur der Eingang, die ganze Kirche ist ein imposanter und sehr beeindruckender Bau.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen