Sonntag, 9. Oktober 2016

Das T in die neue Woche (22)



Letzten Sonntag waren wir unterwegs, daher ist Nr. 21 wieder ausgefallen.
Diese Woche habe ich noch einmal ein Bild von der Landesgartenschau in Öhringen für Nova  .



Ein wunderschöner Weg nicht durch ein Tor sondern durch eine Allee, die zum Schloss führt.

Kommentare:

  1. Durch die größeren Bäume die sich auch neigen ist es dennoch schon fast ein Tor. Eine tolle Allee und die Bäume sowas von exakt geschnitten. Gefällt mir und ich danke dir dafür.

    Wünsche noch einen superschönen Wochenbeginn und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ja, so eine Alee ist was feines. ich mag es durch Aleen zu gehen oder zu fahren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es keine Tür im ursprünglichen Sinn ist, ein Tor in die Woche ist es dennoch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bellana,
    es macht einfach nur Freude durch so eine wunderschöne Allee zu gehen.
    Angenehmen Wochenbeginn,
    moni

    AntwortenLöschen