Sonntag, 25. September 2016

Montagsherz aus Öhringen

Direkt von der Landesgartenschau in Öhringen habe ich mal wieder ein Montagsherz für Anette (Frau Waldspecht) mitgebracht.



Und als Zugabe noch eines der vielen schönen Blümchen:


Kommentare:

  1. Wunderbar. Solche Herzen mag ich besonders gern.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes Montagsherz! Das würde ich mir glatt in den Garten stellen.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ein Herz mit Hand und eine feurige Dahlie - sehr schön!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das Herz ist ja ein richtiger Hingucker!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und ich liebe Dahlien. Ich finde den Spätsommer immer schön auf den Gartenschaus. Es ist immer eine Farbenpracht.
    Ich bin ja oft in Bad Schlema im Kurpark. Dort ist der Frühling und Frühsaomner am schönsten, weil es da Freilandazaleen und Rhododentren in allen möglichen Sorten und Farben gibt.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Herz ist das
    Die Dahlien sehen ebenfalls wunderbar aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein kreativ gestaltetes Herz hast du gefunden, und dazu noch die Dahlienblüte, wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bellana,
    mit Herz und Hand, das ist hier wirklich wörtlich genommen worden und wunderschön umgesetzt. Den Dahlien gehört mein Herz jedes Jahr aufs Neue!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen