Dienstag, 27. September 2016

Ich sehe rot! - 16/2016





Und wieder wird es Zeit für Jutta's Projekt. Dieses Mal habe ich ein wichtige Teile am Fahrrad aufgenommen.


Und als Zugabe auch heute noch einmal eine Dahlienblüte aus Öhringen.



Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr wichtige Teile am Fahrrad und sollten immer funktionstüchtig sein.
    Keine Sicherheit hat die schöne Dahlie zu erfüllen aber für das Auge eine Freude.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bellana,

    das sind ja gleich zwei Rücklichter. Umso besser, dann wird man wenigsten nicht übersehen. Trotzdem sollte man die helle Kleidung nicht vergessen.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag und die tolle Dahlienblüte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. so ein Rückstrahler/Lampe solle an jedem Fahrrad dran sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse präsentiert, liebe Bellana,
    diese "roten" Fahrradteile sind besonders wichtig, denn gesehen werden ist oberste Pflicht beim Radeln, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen