Sonntag, 25. September 2016

Das T in die neue Woche (20)



Nachdem ich die beiden letzten Wochen (18 und 19) nicht dabei war, habe ich heute für Nova  ein ganz aktuelles Bild von der Landesgartenschau in Öhringen mitgebracht. Bei herrlichstem Wetter haben wir den ganzen Tag dort verbracht.



Dieses alte Tor wurde trotz der Neugestaltung des vorhandenen Schlossparks erhalten.

Das Schönste der Landesgartenschau waren aber die herbstlich bepflanzten Blumenbeete.



In den nächsten Tagen werde ich wohl noch mehr Bilder der Gartenschau zeigen.

Kommentare:

  1. das war bestimmt ein schöner sonniger Tag, wie man sieht auch an der Dahlie.
    Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Der Herbst hält nochmal schöne farbenfrohe Blumen bereit und du hast recht getan, daherrliche Wetter dort nochmal zu genieße. Wir waren auch draußen. Muss man einfach unten, ein viel zu schnell wird es damit vorbei sein.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön das sie es erhalten haben. Es wäre eine Schande wenn alles Alte jedem Neuen weichen müsste. Freue mich dass ihr so schönes Wetter hattet und ihr den Tag genießen konntet.

    Schön dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich drüber und wünsche dir nun noch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche GRüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Offenbar wird durchs Tor noch spaziert, und das nicht nur in die neue Woche.
    Und wenn man danach so herrliche Dahlienblüten bewundern kann ist das von ganz besonderem Reiz.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen