Sonntag, 4. September 2016

Das T in die neue Woche (17)



Noch geht es nicht zu dieser Einfahrt wieder hinaus, denn wir genießen noch ein paar Tage unseren Urlaub auf diesem Campingplatz in Südfrankreich. Da WLAN hier recht gut funktioniert, trage ich mich auch gleich in die wöchentliche Liste bei Nova  ein.


Kommentare:

  1. Schön, dass die "Schranke" am Ausfahrtstor noch geschlossen bleibt und die Urlaubszeit noch genossen werden kann - noch recht erholsame Tage und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich klasse von dir liebe Bellana und ich danke dir vielmals für dein T. Freue mich sehr dass du auch aus dem Urlaub mit dabei bist und wünsche euch nun noch eine superschöne Zeit sowie Erholung.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ach schön, das ihr noch bleiben könnt. Ich bzw. wir haben ab Samsatag auch Urlaub...endlich.... Freue mich schon sehr darauf, wenngleich dieses Jahr nicht geflogen wird. Bei Blechi geht es nicht mehr und ich will doch in erreichbarer Nähe sein. BIs zu Thomas sind es ca 45 Min Fahrt, das geht schon....
    LG und dank für deine Glückwünsche

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt recht, dieses Tor nur für die neue Woche, und nicht für die Wegfahrt, zu benutzen. Habt noch schöne Tage am Meer.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, den Bahnübergang mit Palmen zu zeigen.
    weiter guten urlaub

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Schranke vor dem Campingplatz, wo man immer einen Code eingeben muss, wenn man mit dem Auto rein oder raus will.

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir weiterhin einen schönen Urlaub. Hochsommerwetter haben wir auch Zuhause, aber Südfrankreich wär schon auch was für mich.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen