Sonntag, 10. Juli 2016

Das T in die neue Woche (9)

Direkt vom Donauradweg. Mehr Bilder von der Tour gibt es demnächst.

  

Kommentare:

  1. *hihi*...irgendwie sieht das schief aus, also nicht das Bild sondern Das Dach zu den Fenstern und dem Tor, ach, falscher Ausdruck, besser wäre versetzt. Dennoch ein schönes Tor und klasse dass sie es os zwischen den Häusern erhalten haben. Ein Stück Geschichte und wer da wohl schon alles durchgegangen ist^^

    Danke dir für dein T und klasse dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir nun einen superschönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das Tor sieht erstaunlich schlicht aus.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Für diese Woche hast du ein einfaches, aber doch sehr spezielles Tor ausgesucht. Was das wohl für "Säulen" sind im Giebel sind?
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir echt, weiter eine gute Woche wünsche ich dir

    AntwortenLöschen