Montag, 13. Juni 2016

Montagsherz aus Südfrankreich

Der Campingplatz feiert Jubiläum und verschenkt diese Taschen:


Kommentare:

  1. Und damit werden die Gäste mit umweltschonenden Einkaufstaschen versehen, was denn auch allen dient. Ich finde die Idee gerade für einen Campingplatzbetreiber toll. Vielleicht fällt dieses Jahr wirklich weniger Müll an - vielleicht ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. wünsche alles Gute und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, liebe Bellana.
    Eine schöne herzige Tasche

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde diese Taschen sehr gut. Wir haben für unsere älteren Herrschaften auch welche. Diese haben einen bzw 2 lange Henkel, damit man die Hnde frei hat für Gehhilfen bzw Rollator.... und so nebenbei..... ich hab auch sone Tasche.;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine nette Geste. Wer verschenkt heut schon noch was? Und Stofftaschen sind voll der Trend, weg von den Plastiktüten.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen